Bild "True Voice® Stimmarbeit:Rothkehlchen.jpg"



Herzensbegegnungen

und Seelenklänge


Ein Abend zum Singen und Lauschen






Freitag, 19. Mai 2017, 19:30 Uhr
Maistraße 8 (3. Stock), 84034 Landshut
gemeinsam mit Elisabeth Brummer, www.kreisende-lieder.de


Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:30 Uhr
Nachbarschaftstreff, Heinrich-Böll-Straße 69, 81829 München
gemeinsam mit Monika Hollmann, www.herzensgesang.de


Wir singen miteinander Herzens- und Seelenlieder und lauschen dabei nach innen und dem gemeinsamen Klang. Lieder, die jeder, auch ohne Vorkenntnisse, mitsingen kann. Lieder, die berühren, aufwecken, öffnen und uns an verborgene Orte führen können. Angeleitet und begleitet werden wir von Monika oder Elisabeth und ihrer Gitarre.

Außerdem werde ich für Einzelne, die das möchten, singen und tönen. Klänge, die im Kontakt mit einem Menschen und dem Moment in mir entstehen und zum Ausdruck gebracht werden. Ein ganz individuelles Seelenlied. Sehr persönliche Klänge, die wir miteinander teilen und die so auch unsere Verbundenheit im Herzen spürbar werden lassen.

"Gabriele stellt uns ihre Fähigkeit, Menschen zu erspüren und wahrzunehmen, und ihre wunderbare, kraftvolle Stimme zur Verfügung ... und wir dürfen lauschen und empfangen" (Elisabeth Brummer)